Dozenten Team der SK1 Akademie

Unser Team stellt sich vor

Stefan Kern

Geschäftsführer
Dozent

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der erfolgreichen SK1 Team Security und der dazugehörigen Detektei sowie Geschäftsführer und Inhaber der SK1 Akademie.

Vorstellung

Mein Name ist Stefan Kern und ich bin am 15.6.1973 in Ansbach geboren.

Ich bin Inhaber und Geschäftsführer der erfolgreichen SK1 Team Security und der dazugehörigen Detektei sowie Geschäftsführer und Inhaber der SK1 Akademie.

Ein kurzer Ausblick meiner Tätigkeiten:
Als Zeitsoldat war ich überwiegend als Ausbilder in Fallschirmjägereinheiten und später in einer RRF- KSK-Einheit tätig. Dabei besuchte ich erfolgreich viele Lehrgänge.
Auf militärische Auslandserfahrung im Krisengebiet auch als Personenschützer kann ich ebenfalls zurückgreifen.

Nach meiner Bundeswehrzeit war ich für einen großen internationalen Elektronikkonzern tätig.
Anschließend gründete ich die SK1 Team Security die seither erfolgreich in der Sicherheitsbranche tätig ist. Aufgrund der stetig wachsenden Anforderungen und verschiedenster Situationen die uns begegneten sah ich es als meine Pflicht die SK1 Akademie zu gründen. Hier sehe ich die Möglichkeit meine Erfahrung erfolgreich an Sie weiterzugeben.

Steckbrief

Geschäftsführer der SK1 Team Security & SK1 Akademie

Angehender Meister für Schutz und Sicherheit IHK

34a GewO Sachkundeprüfung IHK Nürnberg

Personenschützer als Kommandoführer im In- und Ausland

Entwickler des SFS Konzepts und Chief Instructor

Ausbildereignungsprüfung IHK

Anerkannter Ausbilder Progresive Fighting Systems (PFS)

Anerkannter Ausbilder House of Combat

Teil des Prüfungsauschuss Sachkundeprüfung der IHK Nürnberg

Waffensachkundeprüfung gem. § 7 & § 28 WaffG

Dozent und Ausbildungsleiter

Auslandserfahrung in Krisengebieten

Über 25 Jahre Erfahrung im Sicherheitsdienst

SWT Spezialist für Waffen und Taktiken

Sicherheitsberater in verschiedenen Firmen und Institutionen

Schießleiter RAG

Teil einer Spezialeinheit während der Bundeswehrzeit ehm. Fallschirmjägerausbilder Stuffz


Beate Kern

Dozentin

Dozentin der SK1 Akademie

Massagepraktikerin

Naturkosmetikerin

Vorstellung

Mein Name ist Bea,

Ganzheitlich Fit ist eine Idee - eine Hoffnung - ein Wunsch.
In einer Zeit - in der Achtsamkeit, Rücksicht und Nächstenliebe und auch die Liebe zu sich und seinem eigenen Körper und seine eigene Gesundheit immer mehr in Vergessenheit gerät. Darum geht es nicht nur um das sportliche.

Als gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte beendete ich 2004 meine Zusatzausbildung zur Kosmetikerin.
Die ersten Jahre arbeitete ich mit konventioneller Kosmetik und war jedoch mit der Wirkungsweise nie ganz zufrieden und somit stets auf der Suche nach einer Möglichkeit, Haut, Körper, Geist und Seele ganzheitlich und vor allem so natürlich wie nur möglich pflegen zu können.
So landete ich bei Gertraud Gruber und
FÜR DAS GUTE LEBEN.
Hier lernte ich auch die Kinesiologie kennen und anzuwenden.
Seit 15 Jahren arbeite ich nun bereits in Roth sehr eng mit Heilpraktikern zusammen. Gemeinsam versuchen wir die Ursache für Ihre Hautprobleme zu finden und zu behandeln.
Ein großes Projekt welches ich nun neu angehe ist

Stoffwechsel AKTIV

Keine Pille und kein Wundermittel!
Entgiften - Entsäuern - Bewegen
Den Körper als Ganzes betrachten

Steckbrief

Selbständige Kosmetikerin

Ausbildungen:

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

Kinesiologie
Hot-Stone Massage
Chi Balance Gesicht und Körper
Entspannungsmassagen
Aurum Manus Massagepraktikerin uvm.

Im sportlichen Bereich habe ich 30 Jahre Tanzsportakrobatik hinter mir, davon 16 Jahre als Trainer und Übungsleiter.
Aerobic- und Fitnesstrainer B-Lizenz
Ich werde mich im sportlichen Bereich um die Stoffwechselaktivierung und Crossfit Kurse kümmern


David Purlinski

Dozent

Dozent der SK1-Akademie 

Vorstellung

Mein Name ist David Purlinski,
Details folgen.....

Steckbrief

  • Operations Manager SK1 Team Security
  • Sicherheitsfachkraft gem. 34a
  • Hilfstrainer SFS System
  • Trainer Cross Training
  • Trainer Zirkeltraining
  • Fitnesstrainer
  • Einsatzleiter der SK1 Team Security

Patrick Seitz

Dozent

Dozent der SK1-Akademie 

Vorstellung

Mein Name ist Patrick Seitz und bin gebürtiger Ulmer.
Meinen ersten Kontakt zum Judo-Sport hatte ich vor 26 Jahren in Madrid. Als Schüler einer englischen Internatsschule hatte ich die Gelegenheit, neben Rugby diesen sehr körperbetonten Sport zu erlernen. Wieder in Deutschland zurück blieb ich dem Judo-Sport treu und erlebte viele Erfolge und vor allem auch Freude am Kindertraining. Die Arbeit als Kinder- und Jugendtraining war auch Grund für mein Lehramtsstudium (Gymnasium). Auch jetzt, als Lehrer für Englisch und Spanisch, habe ich die Chance, extracurricularen Sport, wie zum Beispiel Rugby, an meiner Schule anzubieten. Die Arbeit mit Kindern ist sehr anspruchsvoll und auch fordernd. Teil des Erfolgs eines Schülers zu sein, ist die Motivation, die mich persönlich konstant dazu antreibt, neue Methoden und Ansätze in meinem pädagogischen Wirken zu implementieren.
Persönliches Motto: Ich bin kein Defizitfahnder, sondern ein Schatzsucher!

Steckbrief

Judoka seit über 26 Jahren

Wettkampferfolge bis einschließlich süddeutsche Meisterschaften
Aktueller Gürtel: 1. Kyu
Übungsleiter C
Aktuell: Fortbildung zum Trainer C Lizenz des DOSB im Fachbereich Judo
Mehrere Jahre Kinder und Jugendtrainer
Ausgebildeter Streitschlichter/Mediator
Lehrer am Gymnasium
langjähriger Vertrauenslehrer
Leiter für extracurricularen Sport

Mitentwickler "SK1 Kids"

Ausbildungsbeauftragter und Übungsleiter für Kindertraining 1 & 2


Marco Kuch

Dozent

Dozent der SK1-Akademie 

Vorstellung

Mein Name ist Marco,

Ich freue mich Teil des Teams bei Ganzheitlich FiT sein zu dürfen und freue mich auf dich!

Ich werde zunächst die Kurse Qi Gong und Functional Training anbieten. (Workshops - Seminare und weitere Veranstaltungen sind geplant)

Seit meiner Kindheit hatte ich schon viel mit Krankheit, Gesundheit, physischem und psychischem Stress, Sport zu tun.

Durch meine eigenen Erfahrungen besonders durch meine schwere Krankheit im Kindesalter habe ich frühzeitig gelernt mit meinem Körper – meiner Seele und meinem Geist im Einklang zu sein – in Balance und im GleichGewicht zu sein. Lebensqualität zu haben – Leistung- und Leistungsvermögen zu haben – Kräfte ökonomisch zu nutzen – dies immer im Blick auf den Ausgleich – die Entspannung / die Regeneration – aus der wiederum erst dann wieder die Kraft entstehen kann.

Ich wollte schon immer Menschen beim Sport – Ihrer Gesundheit – bei der Prävention – im Alltag – in Ihrem TUN – in schwierigen Zeiten unterstützen und begleiten.

Ich biete dir/Ihnen folgendes aus meinen Erfahrungen und Ausbildungen an
Erfahrungen in Ballsportarten besonders dem langjährigen Fußball spielen

Erfahrungen in diversen Kampfkünsten wie z.B. Shaolin Kung Fu, Ju-Jutsu, Wing Tsun usw. und dem Qi Gong, Yoga und Entspannungsverfahren

Erfahrungen durch Massagen auf Messen, Gesundheitstagen, in Firmen

Erfahrungen in der Fitnessbranche

Steckbrief

Meine Ausbildungen:

- Functional Trainer A-Lizenz
- Fitnesstrainer B-Lizenz
- Übungsleiter B-Prävention (Bay. Landessportverband)
- Übungsleiter C-Lizenz (Bay. Landessportverband)
- Qi Gong Kursleiter (Deutsche Qi Gong Gesellschaft)
- Kursleiter Wirbelsäulengymnastik / Core Trainer
- 4XF Instructor Outdoor FitCamp (DTB-Akademie)
- Animal Moves – Animal Athletik
und diverse Workshops in der Fitnessbranche (Functional Training, Kettlebell Training, Biomechankik, Functional Movement Screen).



Kontakt

09872 957180

Telefon

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Email