Skip to main content

SK1 Ausbildungs Akademie

Sei kein Opfer- sei ein Gegner!

Selbstschutzseminar für Frauen

Sei kein Opfer - sei ein Gegner! Vertraue auf unser "Schütze Dich selbst Conzept"
Das Original......

Folgendes bringen wir Euch bei:
  • Thema Recht: Was ist Notwehr/ Nothilfe
  • Selbstbehauptung
  • Grundlagen der Selbstverteidigung
  • Effektive Methoden (die auch wirklich funktionieren) um sich zu wehren
  • Verteidigung mit Hilfsmitteln Kubotan/ Pfefferspray´s usw.
  • Verteidigung gegen mehrere Gegner
  • Verteidigungsgrundlagen gegen Waffen
  • Handlungsgrundsätze und Empfehlungen


Es sind keine Grundlagen erforderlich! Körperliche Fitness spielt keine Rolle, wir gehen auf Euch ein.

Alter ab 16 Jahren bis 99 Jahre Bekleidung wie in Eurem Alltag, warum?
Ihr könnt Euch auf der Straße auch nicht erst umziehen…..!

Getränke solltet Ihr mitbringen. Hallen Sportschuhe sind erforderlich!

Wichtiges auf einen Blick

Teilnehmerzahl:
6 - 30 Frauen

Kursdauer:
2 Einheite a 2,5 Std.

Kosten:
89,-€ pro Teilnehmerin  (Individuelle Angebote für Gruppen möglich)

Wo führen wir die Kurse durch:
Die Kurse sind in unserer Akademie aber auch in Schulen und Turnhallen, als auch in anderen Einrichtungen wie Gemeinden, Vereine, Fitnesszentren o.ä. durchführbar. Steht Ihnen keine Räumlichkeit zur Verfügung, dann unterstützen wir gerne an dieser Stelle.

Unsere Dozenten

Stefan Kern 

Kontakt

09872 957180

Telefon

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Email